Die folgenden Gründe profitieren von unserer VOLLSTÄNDIGEN Deckung unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.(ISWANAN ist verantwortlich für Rücksendekosten und Ersatzgebühren)
- Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / defekt.
- Dressiness Problem
Die folgenden Gründe profitieren von unserer BESCHRÄNKTE SERVICE-ABDECKUNG unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.(Der Kunde ist für die Rücksendekosten und die Wiederbeschaffungsgebühr verantwortlich. ISWANAN erstattet keine Versandkosten.)
- Sie haben die falsche Produktgröße gewählt.
- Persönliche Gründe. Sie haben Ihre Meinung, Ihren Geschmack usw. geändert.
Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir sind für diese Angelegenheiten nicht verantwortlich.
- Die Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Die Einwirkung von Chemikalien kann das Aussehen Ihres ISWANAN-Produkts verändern.
- Die Produkte werden durch unsachgemäße Handhabung oder Wartung beschädigt.
Rückgabeverfahren:
- Senden Sie uns ein Support-Ticket und fügen Sie klare Fotos von Artikeln mit Qualitätsproblemen bei.
- Befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstteams.
Bitte folgen Sie den Anweisungen unten.
- Zurückgegebene Artikel sollten neu und nie getragen sein. Sie müssen in ihrem ursprünglichen Zustand gehalten werden, in dem Sie sie erhalten haben.
- Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um eine Autorisierung für die Rücksendung und Anweisungen für die Rücksendung anzufordern.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, produzieren wir sofort personalisierte Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Gebühr von 30% erhoben.
- behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Erstattung
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch von Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode abgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Dann wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Normalerweise dauert es eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung erfolgt.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: [email protected]
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.
Austausch
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected]
Transport
Um ein Produkt zurückzusenden, senden Sie eine E-Mail an [email protected]
Sie sind für die Kosten Ihrer Rücksendung selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr Ersatzprodukt bei Ihnen eintrifft.